Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 386.
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
Ich liebe diesen last minute Stress mit der Hotelsuche... Ich weiß es nächstes mal besser
-
Ich suche Leute, um ein Schlafsaal im Frankfurt Hostel zu reservieren! Bzw gibt es schon eine Gruppe wo ich mich anmelden kann? Ist mir egal ob 3 oder 8 Personen.
-
SF V Stammtisch
Rick - - Street Fighter V
BeitragJo, PC-Version hab ich auch erstmal gedroppt solange bis es anfängt stabil zu werden. Da bin ich mit PS4 momentan wesentlich besser bedient.
-
Street Fighter 5 - Spieler Index
BeitragSteam: Rick - Jokyu PSN: Rick - Jokyu- PSN werd ich auf jeden Fall nicht so aktiv sein wie auf PC
-
Zitat von Aetohatir: „Hab noch n schickes Foto von dir Rick :D“ Heh, sauber! Und Danke @padau fürs Uploaden der Matches!
-
Zitat von president: „angeblich waren einige der sf5 copy preise nur leere hüllen ohne disc!?“ Davon weiß ich nichts. Ich habe nur so einen laminierten Gutschein bekommen. Ich sollte mich noch mal über Facebook melden, um denen meine Adressdaten zu geben.
-
Zitat von TR YouGenius: „Jo Rick. Gratulation zur PS4 Gabs noch iwas für den ersten? Wie war sonst das Event? War es wenigstens für die Besucher gut? Btw die Stream matches sahen schon nice aus.“ Danke, danke! Es gab neben PS4 noch das Spiel und den Gürtel dazu! Zitat von schweinehaxxxen: „ Gratulation zum Sieg Rick! Hast dich hart durchgebissen auch wenns paar mal nicht gut aussah, Respekt dafür. Was war denn nun das geheime Geschenk, das im Vorfeld nicht enthüllt wurde? Der Gürtel? Und gabs zu…
-
Ich hab mir jetzt ehrlich gesagt kein genaues Bild darüber gemacht was Event-Planung etc. betrifft. Ich weiß nur das mir jemand erzählt hat, dass der Stream auf Last-Minute-Basis zustande gekommen ist? Es gäbe nicht mal eine normale Standleitung und man habe das alles über LTE uploaded? Ich war einfach froh die bekannten Gesichter wieder gesehen zu haben, die sich an mich sogar noch erinnern konnten, obwohl das schon so extrem lange her ist(3-4 Jahre seit meinem letzten Rumble?)! Es hat trotzdem…
-
SF V Stammtisch
BeitragPC Beta kann jetzt geladen werden. In der Steam library steht ein neuer Titel namens "Street Fighter V Beta" und ist 1,8 GB groß!
-
SF V Stammtisch
BeitragZitat von Phils3r: „WIe hoch ist die Wahrscheinlichkeit bei einer Neuameldung, das ich zur Beta zugelassen werde? WIe war das bei den ersten Tests? BZw. konkreter. Gibt es jemanden der sich bei der letzten Beta angemeldet hat und nicht drangenommen wurde? Hab bisher keine Email bekommen Sind aber noch paar Tage Zeit“ Ich gehörte nicht zu den glücklichen Hatte mich schon lange vorher angemeldet, aber es kam nie etwas.
-
Zitat von Freeman: „Die Szene da ist sehr klein, habe selbst länger in OL gewohnt. evtl. würde ich erstmal Casuals veranstalten, bevors gleich ein Turnier sein soll. Warst du selbst überhaupt schonmal auf einem anderen Turnier? Es gibt ein kleines Projekt in OL, vieleicht kannst du dich da einklinken: facebook.com/events/905067696239302/“ Der Link funktioniert nicht D-: Wie heißt die Gruppe? Unter "fighting game oldenburg"/"street fighter oldenburg" finde ich nichts
-
Interesse auf jeden Fall! Nur was Organisation etc betrifft, bin ich da echt nicht der richtige Typ für. Mich würde interessieren wer überhaupt in OL und Umgebung aktiv ist und mit der Basis dann erstmal eine lokale Szene mit OL als "Zentrale" schaffen (WHV und BRE sind ja gleichermaßen entfernt). Also - wer ist überhaupt alles da? - Casual-Treffen planen - vor Ort kennen lernen - im Laufe der Zeit Turniere ansprechen(vllt kennt bereits einer eine Location wo man sowas hosten kann etc) - dann er…
-
Ist so lange her gewesen seit meinem letzten Offline-Event. Immerhin 4. geworden
-
Ist mein erstes Brawlone und fand es ganz ok. - War relativ leicht zu erreichen - die Location ist sehr geil! Viel Platz, Stühle waren nicht unbequem, es gab ne Leinwand mit Sound(aber etwas verspätet ). - die Casualstationen waren sehr nice, gab viel Auswahl(auch wenn ich so gut wie nur SF4 gespielt habe) - die Staffmembers waren nett und gut drauf. - das man das Essen da kaufen musste, Ansichtssache. Ich hatte da nichts gegen, war preislich sogar sehr gut. Ich hätte mich nur gern über... gesün…
-
Zitat von Codiox: „Hey Rick, hättest du eventuell noch platz mich und 2 Leute aus Bremen mitzunehmen?“ Spricht nichts gegen, ich würde mich in der Woche noch mal per PN melden diesbezüglich. Zitat: „ er hat ein semesterticket und bleibt bis sonntag, aber danke für das angebot :)“ Kein Problem
-
Ich hätte vor am Samstag zu fahren. Könnte ihn also höchstens wieder nach Oldenburg bringen.
-
SF V Stammtisch
BeitragZitat von [DZ]Cav: „@Rick Max hat grade eben in seinem Stream, Cannonspike sowie Cannondrill in CA gecancelt, also geht es doch. Musst halt super fast sein Schau dir later sein Archive einfach an twitch.tv/maximilian_dood“ Oh wow, danke für den Link. Pad >>>> me
-
Ich hätte Interesse und würde aus Wilhelmshaven hinfahren wollen, aber wahrscheinlich NUR HIN, weil ich da bei ner Freundin pennen würde. Könnte dann evtl Leute aus Oldb und Bremen mitnehmen.